Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beate Barfuß w/ Fog Puma, Fennypenny, Gülsemin Uzay, Noa Tan

„Zart wie Honig,
Rot wie Rauch,
Sonntags zuckt der Klang im Bauch.
Noch im Hall deiner Romanzen:
Wie schön es ist
Barfuß zu tanzen.“
(Beate Uwe / Barfuß 2019)

Intimität braucht Raum und Zeit zum Teilen – wenn wir Sonntags unsere Teppiche im Beate Uwe ausbreiten, dann kreieren wir den Raum und die Zeit, zusammen das Erlebte noch einmal in Zärtlichkeit auszutauschen. Das Leben birgt viele Erinnerungen – auf weichen Füßen wollen wir diese in unsere Mitte bringen. Beate Barfuß: Ruheraum.

Den Anfang diesen Sonntag macht unser wunderbarer Newcomer Noa Tan und läd uns dazu ein unsere Reise in tagesträumenden Wolken zu starten.

Danach ist es uns eine große Freude Sabrina Maria Gül Asia aka Gülsemin Uzay bei uns begrüßen zu dürfen. Die in Leipzig basierte Künstlerin ist unter anderem die Gründerin des Projekts „Cabinet Hüzün“, welches mit kreativen und experimentellen Ansätzen mit Hilfe von Theater, Vorlesungen, Workshops und einer Gemeinschaftsküche Empowerment nicht nur zum Thema, sondern auch zum Erlebnis macht und diesen Sonntag wird sie uns mit Klängen aus aller Welt und ihrer ganz eigenen Note Kraft und Hoffnung einhauchen.

Ein weiterer Meister des musikalischen Storytellings wird aus dem Hauch und Nebel erblühen: Fog Puma! Unter Laub, unter Ästen und Steinen, Servietten und Teetassen, unter Schuhsohlen und Zigarettenstummeln und Tagesdecken entdeckt Fog Puma seit so langer Zeit noch unentdeckte Geschichten des Alltags der Welt. Dass er diese Geschichten mit uns teilt bereichert unseren Alltag und wir freuen uns darauf, die Liebe zur Musik der Welt am Sonntag mit ihm zu teilen.

Zum Abschluss fällt der Nebel und der Mond erscheint mit Fennypenny. Ihre Musik strotz vor Kraft und bricht das Licht des Monds im Wasser des Ozeans – tief ist ihr Klang und tief wird unsere Abschlussreise in ihre Diskothek Obscura.

17-19 h Noa Tan
soundcloud.com/noah-tan

19-22h Gülsemin Uzay
https://soundcloud.com/kybelean/kybl-056-gulsemin-uzay

22-1 Uhr Fog Puma
https://soundcloud.com/djfogpuma

1-end Fennypenny
https://soundcloud.com/Thisisfennypenny

Cover Design by: Maximiliane Wittek Foto∗Grafik

book a table

Details

Beginn:
März 24 @ 17:00
Ende:
März 25 @ 4:00

Veranstaltungsort

BEATE UWE
Schillingsstr. 31/Ecke Alexanderstrasse
Berlin, Berlin 10179 Deutschland

Veranstalter

BEATE UWE
Phone: Telefonnummer
Email: mail oder andere info
Website: www.website.de
Schillingstr. 31/Ecke Alexanderstr
10179 Berlin, Germany
Phone: 0176/24656805
Mail: info@beate-uwe.de