Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beate Barfuß w/ Garstique, Yolanda Frei, Muende, 2 Girls 1 Club

„Zart wie Honig,
Rot wie Rauch,
Sonntags zuckt der Klang im Bauch.
Noch im Hall deiner Romanzen:
Wie schön es ist
Barfuß zu tanzen.“
(Beate Uwe / Barfuß 2019)
 
Intimität braucht Raum und Zeit zum Teilen – wenn wir Sonntags unsere Teppiche im Beate Uwe ausbreiten, dann kreieren wir den Raum und die Zeit, zusammen das Erlebte noch einmal in Zärtlichkeit auszutauschen. Die schnelllebige Nacht birgt viele Erinnerungen – auf weichen Füßen wollen wir diese noch einmal in unsere Mitte bringen. Beate Barfuß: Ruheraum.
 
Am Sonntag wird es sloooooooow mit garstique. Im Gespann der Geschwindigkeit berührt garstique einen punkt, in welchem die Entschleunigung so konstant spannend ist, dass sie fast schon wieder schnell erscheint. Wir freuen uns auf einen Meister des slowhouse und slowtechno mit einer 80er Attitüde!
 
Den Auftakt unserer Barfuß macht Muende mit einem Fingerspitzengefühl für zärtliche Melancholie und im Schatten funkelnde Schimmer voller Hoffnung. Ihr Klang ist wie Seide unter unseren baren Füßen.
 
Direkt danach begrüßen wir Producer und Live-Act Yolanda Frei mit einer einstündigen Live-Performance und freuen uns auf ihren wuchtigen Sound, der nevertheless konstant Raum und Zeit für Ruhe findet – eine Meisterin des pointierten Arrangements.
 
Das Ende unserer Barfuß übernehmen 2 Girls 1 Club aus der Familie Drosssel. 2 Girls, 1 Club, 2 Girls, 1 Club… Verstehste? Wenn nicht ist auch egal, denn im Gegensatz zum „Original“ teilen hier zwei wundervolle Seelen und Musiker einen Club, um ihre Leidenschaft und Liebe mit uns zu teilen.
 

Timetable

Muende
https://soundcloud.com/muende
(0600pm – 0900pm)

Yolanda Frei
https://soundcloud.com/yolanda-frei
(0900pm – 1000pm)

garstique
https://soundcloud.com/garstique
(1000pm – 0200am)

2 Girls 1 Club
https://soundcloud.com/2girls1club
(0200am – end)

 
 
Cover Design by: Maximiliane Wittek Foto∗Grafik
book a table

Details

Beginn:
April 14 @ 18:00
Ende:
April 15 @ 4:00
Schillingstr. 31/Ecke Alexanderstr
10179 Berlin, Germany
Phone: 0176/24656805
Mail: info@beate-uwe.de