Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Irgendwas is Immer (Revival-Edition)

Jährlich grüßt das Murmeltier und wir wollen euch wieder einladen zum gemütlich winterlichen Beisammensein in der Schillingstraße. Die Weihnachtsplautze kann entspannt abgetanzt werden und der Silvesterrummel ist auch noch nicht im Gange, ideale Grundvoraussetzungen also für einen entspannten Rave im kleineren Kreise. Wir freuen uns sehr, dass uns die sympathischen Hamburger Schnecken von Sutsche erneut besuchen kommen, um uns ein längeres Set um die Öhrchen zu schmeißen.

—> Musikgestalter <—

Sutsche
https://soundcloud.com/sutsche

Doob & Mattmosphere
https://soundcloud.com/doobdoob
https://soundcloud.com/mattmosphere

Wir freuen uns auf euch!

book a table

Details

Beginn:
Dezember 29 @ 23:00
Ende:
Dezember 30 @ 8:00

Veranstaltungsort

BEATE UWE
Schillingsstr. 31/Ecke Alexanderstrasse
Berlin, Berlin 10179 Deutschland

Veranstalter

BEATE UWE
Phone: Telefonnummer
Email: mail oder andere info
Website: www.website.de
Schillingstr. 31/Ecke Alexanderstr
10179 Berlin, Germany
Phone: 0176/24656805
Mail: info@beate-uwe.de