Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

SELF.construct x Ani Klang

QUEERS & WEIRDOS I BABES & BUTCHES I MONDANBETER* & NACHTSCHWÄRMER* – entfaltet eure Schönheit bei der SELF.construct x Ani Klang.

Mein Körper ist ein Konstrukt. Ein Konstrukt aus vielen Bestandteilen. Leidenschaft, Unlust, Liebe, Hass – ich bestimme, wie ich meinen Körper zusammenfüge, wie ich ihn aufbaue.
Ich konstruiere meinen Körper stetig neu. Der Individualität sind keine Grenzen gesetzt. Ich weiche von der gewohnten Spur ab, Andersartigkeit ist Schönheit.

Ich höre auf meinen Körper, ich höre was er mir sagt. Mein Körper schwankt, wächst und verändert sich. Der konstante Fluss von Neuerungen lässt mich am Leben. Neuerungen lassen mich atmen.

SELF.construct x Ani Klang ist eine Queer Feministische Techno Party die Weiblichkeit und Andersartigkeit in den Vordergrund stellt. Musikproduzentin Ani Klang aus NYC wird die gewohnten Strukturen aufbrechen und ein eigenes Konstrukt aus Klängen erstellen.

*** SELF ist ein queerer Safespace.

book a table

Details

Beginn:
April 20 @ 23:00
Ende:
April 21 @ 7:00

Veranstaltungsort

BEATE UWE
Schillingsstr. 31/Ecke Alexanderstrasse
Berlin, Berlin 10179 Deutschland

Veranstalter

BEATE UWE
Phone: Telefonnummer
Email: mail oder andere info
Website: www.website.de
Schillingstr. 31/Ecke Alexanderstr
10179 Berlin, Germany
Phone: 0176/24656805
Mail: info@beate-uwe.de