Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sweet Spot w/ Denise Bauer, Bonjour Ben, Diana Rada

„Zwischen dem Beton der Hochhäuser,
Über dem Ächtzen der Schienen
Reckt sich das Blümlein noch ganz zart.
Schon bald doch,
Ob ihr’s glaubt oder ob nicht,
Wird aus Zukunft Gegenwart.“
(Beate Uwe / SweetSpot 2019)

Liebe ist nicht linear. Die Formen und Erscheinungen von Bewegung unendlich in ihrer Vielfalt. Unser Sweet Spot eröffnet eine Dramaturgie, welche das Gerade verbiegen will, nicht um zu schmerzen, viel mehr um zu erkunden – denn wer schon alles weiß, hat schon verloren.
Wenn Denise Bauer an den Decks steht, dann regnet es Feuer! Schweißtreibend und voller Leidenschaft ist ihr Klang und ansteckend ihr eigener Tanz. Der Klang aus Detroit war ihre Muttermilch und aufgewachsen im Beton der Großstadt Berlin’s vibriert dieser Puls weiterhin in ihr. So wie Kinder sich aber von ihren Eltern lösen, löst auch Denise Bauer sich von ihren Idolen und schafft ihren eigenen Klang rund um ihre Heimat und dann: regnet es Feuer!

Aus dieser Hitze wird kommen der Wind und uns hoch hinauf in die Himmelsdächer ziehen: Bonjour Ben, herzallerliebster Freund und wundervolle zarte Seele schafft es immer wieder das Feuer lebendig zu halten, ohne das es uns verbrennt. Seine Musik ist eine ruhige Kraft die perfekt in die Mitte unseres Sweet Spots passt. „Ursprünglich ein Kind des Reggae“ – aber immer noch und für immer ein Kind der Musik!

Nach dem Himmelstanz: „OH! How it’s gonna be, let’s break away take a chance with me“. Diana Rada wird unsere Reise noch einmal in den Nebel der Großstadt führen, in pinkfarbene Pfützen und vibrierendes Beton. Mit musikalischen Peitschenschlägen endet die Nacht, wir: schweißgebadet, geknetet, geliebt, aufgefangen und mit lachenden Augen – unser Sweet Spot 23.03.2019!

1100pm – 0200am / Denise Bauer
https://soundcloud.com/denisebauer

0200am – 0500am / Bonjour Ben
https://soundcloud.com/bonjourben

0500am – 0800am / Diana Rada
https://soundcloud.com/diana_rada

Cover Design by: Maximiliane Wittek Foto∗Grafik

 

book a table

Details

Beginn:
März 23 @ 23:00
Ende:
März 24 @ 8:00
Schillingstr. 31/Ecke Alexanderstr
10179 Berlin, Germany
Phone: 0176/24656805
Mail: info@beate-uwe.de