Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Sweet Spot w/ Schmeckefuchs, krawalle&liebe, Lisa Filou

Liebe Feierfreunde, liebe Clubfreunde, liebe Beate Uwe Fans,

nachdem wir schon einen wunderschön gemütlichen Beate Barfuß Sonntag mit euch verbingen dürfen, möchten wir nun genauso gemütlich, voller guter Energie auch Samstag Nacht mit euch feiern. Das ganze dann nur ein bisschen schneller 😉 ♡♡♡♡♡

♡♡♡♡♡ SWEET SPOT ♡♡♡♡♡
► unsere ersten eigenen Clubnächte, in einem herzlichen und familiären Umfeld, bunt wie das Leben, die Liebe, die Musik ♡♡♡.

♡♡♡♡♡ Ab jetzt jeden Samstag ♡♡♡♡♡

Line Up folgt ♡

23-02h: krawalle&liebe
https://soundcloud.com/krawalleliebe

02-05h: Felix Schmeckefuchs
https://soundcloud.com/schmeckefuchs

05-08h: Lisa Filou
https://soundcloud.com/lisafilou

♡♡♡ Zu den Acts ♡♡♡

Felix Schmeckefuchs, DJ, Soundresearcher, der es schafft mit Musik Grenzen zu überschreiten und den Dancefloor auf den Kopf zu stellen. Für Schmeckefuchs geht es in der Musik darum, Menschen zusammen zu bringen, die Fesseln des Systems abzulegen und sich ein für alle Mal lebendig zu fühlen. Sein Sound ist dunkel, perkussiv und so langsam, dass er sich schon wieder schnell anfühlt. Er ist Mitbegründer der Rebellion der Träumer und des Bucht der Träumer-Festivals. Als Teil der Reclaim Club Culture Allianz setzt er sich für die Belange der Clubszene ein und sensibilisiert für mehr Vielfalt und Akzeptanz.

Cover Design by: Maximiliane Wittek Foto∗Grafik

book a table

Details

Beginn:
Februar 23 @ 23:00
Ende:
Februar 24 @ 8:00
Schillingstr. 31/Ecke Alexanderstr
10179 Berlin, Germany
Phone: 0176/24656805
Mail: info@beate-uwe.de