Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beate Barfuß w/ Ramona Wouters, Katí, N.Volkova, FBLS

„Zart wie Honig,
Rot wie Rauch,
Sonntags zuckt der Klang im Bauch.
Noch im Hall deiner Romanzen:
Wie schön es ist
Barfuß zu tanzen.“
(Beate Uwe / Barfuß 2019)

Intimität braucht Raum und Zeit zum Teilen – wenn wir Sonntags unsere Teppiche im Beate Uwe ausbreiten, dann kreieren wir den Raum und die Zeit, zusammen das Erlebte noch einmal in Zärtlichkeit auszutauschen. Die schnelllebige Nacht birgt viele Erinnerungen – auf weichen Füßen wollen wir diese noch einmal in unsere Mitte bringen. Beate Barfuß: Ruheraum.

„Travel comes in many forms. Let the beat lead.“ Diesen Sonntag wird Kati von der Vibronica Family unsere Barfuß einläuten. Aus Kyiv erwartet uns ihr wundervoll treibender Klang getränkt in der Leidenschaft des Balkans!

#ecstaticdance – Aus Moskau wird uns N.Volkova das Tanzen lehren. Eine wunderbar unberechenbare Mischung aus Genres fließen in ihre Sets mit ein und lassen unseren Tanz verschiedene Gestalten annehmen.

Verschiedene Gestalten, das Biegen und dehnen der Körper und der Energie – Tanz: Ramona Wouters lebt zur Zeit in San Francisco und ist überall auf der Welt zu Hause. Auf unseren Teppichen wird kein Fuß mehr still stehen. Ihre Sets sind hypnotisch, mystisch und voller Leben. Wie eine Kavallerie an Voodoo-Reitern reitet ihr Klang stets den Planeten entgegen in Richtung Montag.

Zum feierlichen Abschluss wird uns FBLS auf eine letzte Reise ins Unbekannte mitnehmen. Mit viel Liebe wird auch dieser Sonntag ein Fest und eine Hommage an „Wie schön es ist, Barfuß zu tanzen“.

Katí
https://soundcloud.com/katisound
(0500pm – 0700pm)

N.Volkova
https://soundcloud.com/nvolkovamusic
(0700pm – 1000pm)

Ramona Wouters
https://soundcloud.com/ramonawouters
(1000pm – 0100am)

FBLS
https://soundcloud.com/fabiancrovetto
(0100am – end)

Cover Design by: Maximiliane Wittek Foto∗Grafik

book a table

Details

Beginn:
April 7 @ 17:00
Ende:
April 8 @ 4:00
Schillingstr. 31/Ecke Alexanderstr
10179 Berlin, Germany
Phone: 0176/24656805
Mail: info@beate-uwe.de