Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dance As You Are w/
Heimlich Knüller, Lemonella,
miAs, Baba Jacob

Nachdem wir gemeinsam, so wunderbar befreiend, durch die erste Nacht getanzt sind, freuen wir uns schon riesig auf die zweite Runde mit euch!

————————————

Der Ton lädt ein, gefühlt zu werden. Er beruhigt den Geist und nährt die Seele. Er tanzt aus der Reihe, er gliedert sich ein und gibt sogar den Takt an.

Wer wir sind, woher wir kommen, welche Farbe unsere Haut, unsere Augen und Haare haben, spielt für ihn keine Rolle.
Er möchte nicht gefallen und auch nicht verschrecken. Er ist einfach. Hier und jetzt – im Moment.

Die Gedanken werden ganz leise und fliegen langsam davon.
Aus Eins macht Zwei, macht Drei, macht Vier und plötzlich ist da Musik auf unseren Ohren. Sie erfüllt uns und unsere Körper stimmen sich stetig ein.

Genau als jene, die wir sein mögen, sind wir willkommen. Genau hier, beginnen wir zu tanzen. Wie wir sind. Dance as You are.

————————————

Heimlich Knüller / Bachstelzen & Feines Tier
https://soundcloud.com/heimlich-muller

Lemonella / Mystic Tales
https://soundcloud.com/lemonella

miAs / KaterBlau & Mystic Tales
https://soundcloud.com/mias-welt

Baba Jacob / Mystic Tales
https://soundcloud.com/baba_jacob

book a table

Details

Beginn:
Februar 13 @ 21:00
Ende:
Februar 14 @ 5:00
Schillingstr. 31/Ecke Alexanderstr
10179 Berlin, Germany
Phone: 0176/24656805
Mail: info@beate-uwe.de