Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Finster/gold
w/ ACUD : Frida Darko
: Von Stolzing : Tvísker

Good news, everyone! Goldene Zeiten mit viel Sonne, Sekt auf Eis und lauen Sommerlüftchen warten auf uns! Aber bevor wir euch in die Freiluft-Saison entlassen, haben wir noch eine extra finstere Überraschung für euch: Die Golden Girls unserer Crew werden 65! Wenn das kein Grund zum Geburtstagsfinstern ist! 🍾 🥂
Für den goldigen Knall rund um unsere Frührente seid ihr herzlich eingeladen, schon etwas früher in die Beate einzukehren: Dort zaubern wir euch 1 nices Buffet und kredenzen so viel Schampus bis ihr über die Tanzfläche perlt. In Tor 3 erwarten euch zudem allerfinsterste Tunes von diesen vier Goldkindern:

🍾 Acud (Ke//er)
https://soundcloud.com/acud

🍾 Frida Darko (Rebellion der Träumer | Tausend Plateaus)
https://soundcloud.com/frida-darko

🍾 Von Stolzing (Ke//er)
https://soundcloud.com/von_stolzing

🍾 Tvísker (finster/)
https://soundcloud.com/tvisker

Wir freuen uns sehr auf euch!
Eure finster/crew 🖤

book a table

Details

Beginn:
Juni 15 @ 23:00
Ende:
Juni 16 @ 8:00
Schillingstr. 31/Ecke Alexanderstr
10179 Berlin, Germany
Phone: 0176/24656805
Mail: info@beate-uwe.de