Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Ich liebe mein Leben Vol. 8

ICH LIEBE MEIN LEBEN VOL. 8

➤➤➤➤➤➤➤➤➤➤➤➤➤➤➤➤➤➤➤➤➤

Act’s:
Frieda Karlssøn
Midge
Aris

RA: TBA
➤➤➤➤➤➤➤➤➤➤➤➤➤➤➤➤➤➤➤➤➤

➤ Du glaubst mit der Dezimierung des weltweiten Waldbestandes ist auch unsere Existenz bedroht und möchtest deswegen dem Hedonismus fröhnen?

➤Du glaubst das nicht und möchtest deswegen dem Hedonismus fröhnen?

➤Du bist in echt ein Waldschrat, Tarzan, Jane, irgendwas dazwischen oder irgendein wundervolles Waldwesen und möchtest das endlich ausleben?

➤Das Dschungelbuch war deine Kinderbibel?

➤Du hast wie immer kein Plan was wir von dir wollen, willst aber trotzdem mit uns abreißen?

Dann lies jetzt unbedingt weiter!

Wir wissen nicht, was uns der Klimawandel außer der Zerstörung der Natur wie wir sie kennen noch so bringt. Da wir aber durchaus achtsam unterwegs sind, ist es aus unserer Sicht sicher nicht verkehrt, den Wald nochmal richtig abzufeiern.

Pünktlich um 23 Uhr erblüht der Floor zu den natürlichsten Klängen des Waldes. Ihr kennt das Spiel:
Ruft euer Rudel zusammen, forstet euch auf, renaturiert euch und kommt als Elfe, Erlkönig, Waldmeister, Glühwürmchen, Buntspecht, Frischling, Ewok oder Mogli, aber bitte nicht als Holzfäller, ihr Waldfrüchtchen.
Lasst uns zusammen den Waldboden umpflügen bis das Unterholz bebt und Bäume umarmen bis das Geäst knarrt, das Blattwerk raschelt, alles Laub abgeschüttelt wird, die grüne Lunge nach Luft schnappt und wir alle vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen.

Eure ILML♥ Crew

book a table

Details

Beginn:
November 15 @ 23:00
Ende:
November 16 @ 8:00
Schillingstr. 31/Ecke Alexanderstr
10179 Berlin, Germany
Phone: 0176/24656805
Mail: info@beate-uwe.de