Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VerrücktEntzückt

Heii ihr Lieben ♥️,
unser Herzchen hüpft und unsere Mundwinkel wachsen uns schon über den Kopf hinaus.
Wir freuen uns riesig auf die allererste VerrücktEntzückt im Beate Uwe mit euch. ♥️
Wenn Raum und Zeit keine Rolle mehr spielen. Ein wundervoller Moment auf den Nächsten trifft. Der Bass unser Herz höher schlagen lässt und wir bis zum
Morgengrau tanzen.
Allesamt. ♥️
Hinter den Decks erwarten euch:
•Kataya B2B Bringt‘s man
•Lørettå
•Iva Bodul B2B Tobi Tobke
„Verrückt, wie oft wir auch von unbekannten Künstler*innen entzückt sind“
✨ nur 2G (Eintritt nur mit Nachweis)
✨Wir wollen, dass sich alle Personen ungeachtet ihrer Herkunft, ihres Geschlechts, ihrer Sexualität und ihres sozialen Status bei uns sicher und wohl fühlen.
Daher herrscht bei uns Null Toleranz bei Diskriminierung ALLER Art!
Wer das nicht versteht: fliegt.
✨Wir fördern ein gemeinschaftliches Miteinander, wo wir aufeinander achten, einander zuhören, Grenzen respektieren und voneinander lernen. Also denkt an das Miteinander und achtet Aufeinander
In Liebe ♥️
book a table

Details

Beginn:
Oktober 22 @ 23:00
Ende:
Oktober 23 @ 8:00
Schillingstr. 31/Ecke Alexanderstr
10179 Berlin, Germany
Phone: 0176/24656805
Mail: info@beate-uwe.de